Bosna Boys Bochum - Hobbyfussballmannschaft

  News

 

E-mail

Info von Laola Fussballcenter Erlangen:

Eröffnungsturnier in Dortmund am 6.Mai 2006

Hallo Fußballfreunde.

Leider habe ich eine schlechte Nachricht, was unser Eröffnungsturnier am 6. Mai in Dortmund betrifft.

Die meisten Teams habe ich bereits persönlich informieren können und möchte mit dieser E-Mail noch die Teams erreichen, die ich telefonisch bis jetzt nicht erreichen konnte.

Wir müssen allen Teams mitteilen, dass das Eröffnungswochenende für alle Teilnehmer aber auch für uns als Veranstalter um einige Tage nach hinten verschoben werden muss!!!

Grund für diese Maßnahme ist das Bauamt und ein Rolltor, das in unserer Halle eingebaut ist. Laut der Baubehörde öffnet sich das Tor viel zu langsam und im Falle eines Falles die Sicherheit für die Gäste nicht mehr zu 100% gewährleistet wäre.
Da wir das Tor komplett ausbauen und ein neues Tor wieder einbauen müssen, können wir das Hobbyturnier am vorgegebenen Termin (6. Mai 2006) nicht stattfinden lassen.

Sobald wir den Termin für die erneute Bauabnahme haben, werde ich jedes Team telefonisch über den neuen Termin informieren. Sollte das eine oder andere Team an dem neuen Termin nicht teilnehmen können, werden wir die 20€ Kaution sofort zurückerstatten. Natürlich werden wir uns da auch erkenntlich zeigen und als eine kleine Entschuldigung oder Entschädigung für jedes Team noch eine Kleinigkeit parat halten!!!

Im Namen des gesamten LaOla Teams möchte ich mich offiziell noch einmal bei allen Teams entschuldigen und für Euer Verständnis bedanken.

Mit sportlichen Gruß,

Michael Dombrowski.
(Turnierleitung)

 

erlangen@laolafussballcenter.de

spende

 

 

 Bosna Boys Bochum